Skip to main content
BEITRÄGE (Startseite)Unternehmen

Ascendum stockt Vertriebsteam auf!

By 3. Februar 2022No Comments
Icon dunkel türkis

Ascendum stockt Vertriebsteam auf!

Seit November 2021 erweitert Gerhard Pirchner das Vertriebsteam der Ascendum Baumaschinen Österreich GmbH, die als einer der führenden Händler für Baumaschinen Produkte von Volvo CE und Sennebogen Greenline in Österreich vertritt.

Mit Ascendum verbindet „den Neuen im Vertriebsteam“ bereits eine lange Geschichte. Im Jahre 2010 wurde Gerhard Pirchner, der in einer Volvo Truck-Werkstatt als Techniker ausgebildet wurde, Teil des Unternehmens und geht seither seiner Leidenschaft für Volvo Baumaschinen nach. 2012 absolviert er erfolgreich die Kfz-Technik Meisterprüfung, die ihm zum internen Aufstieg zum Produktspezialisten für Volvo Penta und Volvo Radlader verhalf. Später übernimmt er die Rolle des Produktmanagers für Kompaktmaschinen. Das in dieser Position gewonnene technische Know-How ist für den Vertriebsrepräsentanten ein großer Benefit. Da der Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen für Ascendum oberste Priorität hat, sind wir überzeugt, dass das Gesamtpaket aus optimaler Beratung und herausragendem Service von der Anschaffung der Maschine bis zur Nachbetreuung auf ganzer Linie funktioniert.

Ascendum Vertriebsrepräsentant Gerhard Pirchner ist zuständig für Teile von Salzburg, den Flachgau, das Innviertel und den Bezirk Kitzbühel.

Gerhard Pirchner hat bereits seit April als Vaterkarenz-Vertretung von Lukas Exenberger den Vertrieb unterstützt. Aufgrund seiner erfolgreichen Tätigkeit wird nun das Vertriebsteam von bisher acht auf neun Personen aufgestockt. Diese Veränderung im Team bringt auch eine neue Aufteilung der Verkaufsgebiete mit sich. Während Lukas Exenberger den Süden Salzburgs umso intensiver betreuen kann, übernimmt Gerhard Pirchner Teile von Salzburg, den Flachgau, das Innviertel und den Bezirk Kitzbühel.

„Der Kunde steht bei Ascendum an erster Stelle. Diese Teamvergrößerung erlaubt uns nun schneller und noch effektiver österreichweit unsere Kunden zu betreuen.“ erklärt Kurt Steinkogler, Ascendum Sales Director.

Pressekontakt

Nina Lindner
Marketing Manager

nina.lindner@ascendum.at
T: +43 662 469 11-143

Nachweis: Ascendum
(Veröffentlichung kostenfrei – Beleg erbeten)